Rainer Feigenspan

43 Jahre Vater von 2 Kindern,
bin seit 14 Jahren SPD Mitglied, Betriebswirt IHK und Betriebsrat
bei Audi.

Neben ehrenamtlichen Funktionen beim Arbeitsgericht und der IHK versuche ich mit verschiedenen Sportarten meine Freizeit zu nutzen.

Rainer Feigenspan

In Neckarsulm arbeiten und leben

Als ich vor 15 Jahren nach Neckarsulm gezogen bin, konnte ich selbst erleben wie schwer es ist, bezahlbaren Wohnraum zu finden. Ein guter Industrie- und Wirtschaftsstandort wie Neckarsulm braucht auch für seine Menschen bezahlbaren Wohnraum in der richtigen Menge und im ruhigen Umfeld - damit Wohnen, Leben und Arbeiten miteinander vereinbar bleiben.

Als Vater von zwei schulpflichtigen Kindern und auch als Betriebsrat liegt mir die Bildung unserer Jugend sehr am Herzen. Bisher konnte ich das nur beruflich mitgestalten. Jetzt möchte ich auch für Neckarsulm Verantwortung übernehmen. Kindergärten, Schulen und andere Bildungseinrichtungen sollten grundsätzlich kostenfrei sein, denn Bildung ist der Schlüssel für ein gutes Leben und eine sichere Zukunft.

SPD Neckarsulm