Scharaf Adam

21 Jahre jung, gut aussehend, Fachberater im Vertrieb und ein absoluter Querdenker.

Neben meiner Weiterbildung spiele ich leidenschaftlich Fußball bei der Neckarsulmer Sport-Union und treffe mich gerne mit Freunden. Außerdem verbringe ich sehr gerne Zeit mit meiner Nichte und meinem Neffen.

Scharaf Adam

Die Stadt der Zukunft

Eine Stadt wie Neckarsulm hat einiges mehr verdient. Das Entwicklungspotential ist sehr hoch, daher dürfen wir den digitalen Wandel nicht verpassen. Smarte Städte sind attraktiv. Innovative bzw. moderne Informations- und Kommunikationsmittel wie z.B. freies WLAN sorgen sowohl für mehr Effizienz, als auch für praktische und wirtschaftliche Vorteile. Neckarsulm braucht ein stetiges Wachstum an Ökonomie und Nachhaltigkeit.

Als Vertreter der jüngeren Generation möchte ich ebenfalls die Ideen und Interessen der jungen Leute wahrnehmen. Wir leben in einer Welt, die sich Tag für Tag stärker vernetzt. Daher soll die Lebensqualität unserer Bürger hoch bleiben und stetig mit der Zeit wachsen.

SPD Neckarsulm