Michael Weiß

57 Jahre jung, verheiratet, zwei Kinder, Gewerkschaftssekretär bei der Vereinten Dienstleistungsgewerkschaft (ver.di).

In meiner Freizeit bin ich gerne handwerklich aktiv, reise gerne mit dem Motorrad oder bin in der Natur zum Wandern.

Michael Weiß

Im Mittelpunkt steht der Mensch

Die sozialen Belange jedes Einzelnen und der Gemeinschaft liegen mir am Herzen. In meinem Beruf unterstütze ich tagtäglich Menschen bei der Vertretung ihrer Interessen als Arbeitnehmer*Innen gegenüber Arbeitgebern und Behörden.

Für die Bedürfnisse und Interessen der Menschen in Neckarsulm setze ich mich gerne ein. Die Arbeit in Vereinen und Verbänden ist wichtig, ebenso wie das Engagement für die Gemeinschaft und die Kommune. Für die Menschen in Neckarsulm etwas tun und bewegen, für ein funktionierendes Miteinander, für ein lebenswertes und attraktives Wohnumfeld, für eine verlässliche Gemeinschaft, ob Jung oder Alt. Wir müssen Neckarsulm für die Zukunft aktiv gestalten. Dafür möchte ich eintreten.

SPD Neckarsulm