Maria Heyberger

64 Jahre jung, verheiratet, drei Kinder und drei Enkelkinder.

In meiner jetzigen Vorruhestandsphase kann ich mich ganz dem Gemeinderat und meinem Ehrenamt bei der AWO widmen.

Maria Heyberger

Sozialer Zusammenhalt

Als gebürtige Neckarsulmerin möchte ich, dass unsere Kinder und Enkel in friedvollem Zusammenleben aller Bevölkerungsgruppen aufwachsen können und sich gegenseitig in jeder Hinsicht helfen und ergänzen. Unsere älteren MitbürgerInnen sollen sich wohl fühlen und möglichst lange die Teilhabe am öffentlichen Leben haben - in allen Stadtteilen. Deshalb muss ein attraktiver ÖPNV die Selbständigkeit fördern.

Bezahlbare Wohnungen müssen geschaffen werden, dass auch sozial schwächer gestellte BürgerInnen eine Chance auf eine schöne Wohnung haben und in Neckarsulm gut leben können.

SPD Neckarsulm