Rolf Halter

49 Jahre jung, verheiratet, zwei Kinder, in Neckarsulm aufgewachsen. Ich arbeite als technischer Sachbearbeiter bei Audi.

Ich liebe Musik, fahre Motor- und Fahrrad, entspanne gerne mit der Familie und hinter einem Buch.

Rolf Halter

Europa beginnt in unserer Stadt

Der soziale und politische Zusammenhalt für Europa beginnt im Kleinen. Er keimt in der Kommune, wächst über die Region, prägt ein ganzes Land und spiegelt sich letztendlich in Europa wieder.

Mit meiner Kandidatur stelle ich mich den wachsenden populistischen Strömungen, die ich leider auch in unserer Stadt vermehrt wahrnehme. Ich liebe unsere Stadt und möchte hiermit verhindern, dass sich die Spaltung der Gesellschaft auch bei uns im Gemeinderat und der Stadt etabliert und dadurch zukünftige Projekte verhindert oder gebremst werden.

Aus meiner Sicht können alle anstehenden Themen konstruktiv mit einem sozialen Aspekt dynamisch gelöst werden, wenn wir es nur wollen!

SPD Neckarsulm