Peter Fuchs

70 Jahre jung, zwei Kinder, zwei Enkelkinder, Betriebsleiter a.D., in Obereisesheim geboren und mit dem Ortsteil verwachsen.

Neben den Terminen, welche sich durch Gesangverein und Ortschaftsrat ergeben, bin ich mit Leib und Seele Lebenspartner, Opa, Vater und Onkel.

Peter Fuchs

Altersgerechtes Wohnen und soziales Umfeld vereinen

In meinen 35 Jahren als Betriebsleiter des Ernst-Freyer-Freibades hat sich Können und Wissen angehäuft. Vorausschauend planen war und ist noch immer aktuell und gehörte immer zu meinem Tagesgeschäft. Als seitheriger Ortschaftsrat möchte ich gerne auch als Gemeinderat für Sie, die Menschen unserer Heimatstadt Neckarsulm mit allen Stadtteilen, meine Erfahrung weiter einbringen und für alle Altersgruppen als Ansprechpartner zur Verfügung stehen.

Nahversorgung in den Stadtteilen und nicht nur auf der grünen Wiese. Dass junge Neckarsulmer in ihrer Heimatstadt in einem respektablen sozialen Umfeld auf- und erwachsen werden können, das wäre mir wichtig. Bezahlbarer, barrierefreier und seniorengerechter Wohnungsbau liegt mir besonders am Herzen.

SPD Neckarsulm