Tanja Wache

45 Jahre jung, verheiratet, zwei Kinder, als pflegerische Bereichsleitung tätig. Ich bin in Neckarsulm-Amorbach aufgewachsen und habe dort mit meiner Familie meinen Lebensmittelpunkt.

In meiner Freizeit bin ich ehrenamtlich bei der AWO Neckarsulm und seit September 2018 als Gemeinderatsmitglied tätig.

Tanja Wache

Unsere Stadt mit Leben füllen

Meinen Schwerpunkt habe ich auf den Sozialen Zusammenhalt gelegt. Aus meiner Sicht müssen wir Neckarsulmer uns in einem ständigen Dialog miteinander der Belange und Probleme aller Generationen in ihren jeweiligen Lebensphasen annehmen, um eine zukunftsorientierte Stadtentwicklung gemeinsam voran zu bringen.

Des Weiteren stehe ich für eine soziale und moderne Bildungs- und Familienpolitik. Die Interessen der Jugendlichen, die Schulentwicklung, sowie der weitere Ausbau der Kitas und Betreuungsmöglichkeiten für Senioren sind deshalb notwendig, um unser Neckarsulm mit Leben zu füllen.

SPD Neckarsulm