Jens Neser

35 Jahre jung, verheiratet, zwei Kinder,
Wirtschaftsjurist und Prokurist.

Seit 19 Jahren politisch für Neckarsulm aktiv, acht davon als Vorsitzender der SPD. Die neben Beruf und Ehrenamt verbleibende Zeit nutze ich, um Kraft bei meiner Familie zu tanken.

Jens Neser

Eine smarte Stadt für smarte Bürger

Neckarsulm muss smarter werden. Dazu gehören für mich das digitale Rathaus, eine Bürger-App, freies WLAN, der Netzausbau und eine klare Strategie, um alle Bürger auf diesem Weg mitzunehmen.

Als Prokurist einer Wohnungsbaugenossenschaft möchte ich mit meinem Wissen in Neckarsulm endlich wieder Wohnbau für alle Bevölkerungsgruppen ermöglichen.

Für gute Bildung möchte ich mich zukünftig nicht nur im Elternbeirat, sondern auch über den Gemeinderat einsetzen. Es gilt die Qualität unserer Einrichtungen beim Personal und den Gebäuden zu erhalten und, wo nötig, noch weiter zu verbessern. Die Beteiligung von Jugendlichen muss gestärkt werden. 

SPD Neckarsulm