Julia Kriegs

28 Jahre jung, Studentin, Sopranistin bei Beauties and the Beats.

Als angehende Sonderpädagogin liegen mir Familien besonders am Herzen, deshalb setze ich mich
für gute Bildungsmöglichkeiten
und bezahlbaren Wohnraum ein.

Julia Kriegs

Unsere Kinder im Mittelpunkt

Die Stadt Neckarsulm hat mir in meinem Leben viele Möglichkeiten eröffnet: Ich konnte hier die Schule besuchen, in der heutigen Sportunion Handball spielen und in der Musikschule das Singen erlernen. Auch den Kindern, die ich in meiner Tätigkeit in der ergänzenden Betreuung an Neckarsulmer Schulen begleiten darf, wünsche ich, dass sie sich gut entwickeln können. Ich will, dass der soziale Gedanke umgesetzt wird für gute Bildungsmöglichkeiten und bezahlbaren Wohnraum.

So wie ich als Sängerin des Neckarsulmer A-cappella-Chores Beauties and the Beats ein Stück zum Gleichklang unserer Lieder beitragen kann, so möchte ich auch über den Gemeinderat mein Wissen und Können zur weiteren Entwicklung des sozialen Lebens unserer Gemeinde einbringen.

SPD Neckarsulm